Wochenrückblick KW 6

So wieder eine Montag und Zeit für den Wochenrückblick auf die letzte Woche …
Die Woche war ruhig. Liefen viel , waren einkaufen und haben die Wohnung geputzt.

Mein Sohnemann bekommt seinen ersten Zahn. Seine Spitze entdeckte ich am Donnerstag und dann bekam ich sie auch gleich beim stillen zu spüren..

Am Freitag wurde ich 29. Jahre alt und wurde mit vier Überraschungsgästen beschenkt ,mein Eltern und meine Schwester mit Freund .
Sowie mit einer süßen Kleinigkeit meiner Tochter.
Von meinen Eltern bekam ich eine Nähmaschine , von den Großeltern meine 4 fehlenden Bücher aus der Reihe von Mary Janice Davidson ,von der Schwägerin ein Buch , von meinem Bruder mit Freundin ein Set bestehend aus Pafüm und Shampoo von Playboy, von Tom’s Tante ein Tablett mit Badezubehör , von Seinen Omas und meine Schwiegereltern Geld .
Der Freund meiner Schwester , brachte Tommy das Kopfschütteln bei.
Nun macht er dauernd , sogar heute Nacht im Schlaf 😂.

Ansonsten waren viel spazieren.
Samstag ganze 5 km und Sonntags liefen wir ins Eiscafé. Dort aß die große 2 Kugeln und Tommy seine erste eigene. Es wurden noch Hausaufgaben erledigt und vorgelesen.

IMG_2104

Hinterlasse einen Kommentar