10 Tage auf der Welt und 6 Tage zu Hause 😘

So komme heute etwas zum schreiben… 😅 Der Geburtsbericht ist auch in Arbeit.

Gestern war das erste mal meine Hebamme da. Sie war bis zum 14. im Urlaub und mir/ uns ging es so gut das ich die Vertretung nicht brauchte.
Bettina war auch sehr zu Frieden 😊mit uns.
Meinem Engelchen *Prinz* geht es Super,er wog gestern 4,690 kg .
In der Nacht zu Sonntag blutete der Bauchnabel etwas, aber sie meinte er sehe gut aus und er ist schön trocken. Dauernd also nicht mehr lange 🙂 bis er abfällt.Sie knipste lediglich die Klammer weg. Stuhl sehe auch Super aus, schöner Muttermilchstuhl. 💩😇
Bei mir schaute sie meine Naht an und auf meinem Wunsch zog sie mir ein Teil des Faden der sich nicht auf gelöst hatte… Null gemerkt davon 🙂
Die Narbe sieht ordentlich aus, nur meine Gebärmutter sitzt ihr noch ein Tick zu weit oben. Solle mich mehr schonen , gut gesagt wenn es mir doch Super geht 😜
Hatte vor ihrem Besuch noch das Kinderzimmer aufgeräumt und geputzt.
Anschließend sind wir zu den Schwiegereltern das Deutschlandspiel ansehen ,4:0 einfach toll ⚽🇩🇪 und kathi mitnehmen die auswärts geschlafen hatte.

Soweit klappt es einfach supi mit meinem Prinzen.
Ich Wechsel mich mit dem Stillen und abpumpen ab . Gestern Abend brachte ich fast 200ml raus.
Der kleine hat nach dem Füttern oft Bauchweh , das aber nicht lange anhält. Spätestens wenn in die Windel gebrummt wird, geht es ihm wieder blendend.

Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen… 😘

 

 

 

image

Bild

Hinterlasse einen Kommentar