Nachuntersuchung und das leidige Thema Gewicht 😅

Gestern war ich bei bei der Nachsorgeuntersuchung beim Frauenarzt . Erst schickten sie mich zur Urinabgabe um dann festzustellen , das ich gar nichts hätte abgeben brauchen 😅, ich fragte ob ich mich schnell wiegen dürfte?! Das durfte ich , mehr dazu später…😏 Meine Ärztin war leider nicht da , aber ihr Kollege war auch nett 😉
Er beglückwünschte mich erstmal und dann schaute er sich die Narbe an. Die ist Super verheilt , nachdem er meine Gebärmutter abtastet fragte er ob ich Stille und nach meinem ja war er auch zufrieden. Soll in 4-6 Wochen nochmal zur Kontrolle kommen.

So nun zum leidigen Thema Gewicht…. 😇

Ich bin generell ja schon nicht gerade schlank …
Aber In der ersten Schwangerschaft habe ich noch 15 kg Zugenommen. Und die irgendwie in den 6 Jahren nicht mehr richtig runterbekommen 😦

Nun in dieser Schwangerschaft waren es + 10,8kg

Nun das Ergebnisse des Wiegens 😇

Habe 17,8kg abgenommen – 7 kg weniger als vor der Schwangerschaft … Damit kann man anfangen zu arbeiten 🙂

image

Achja am Mittwoch war das Engelchen 11 Tage alt und er verlor den Bauchnabel 🙂

imageUnd heute wiegt der kleine Mann schon ganze 4,85 kg 😍

Bild

Hinterlasse einen Kommentar